Gästebuch!
Einträge: 24 | Aufrufe: 4456
Eintragen


 
Ute Bremen schrieb am 02.03.2015 - 03:39 Uhr

Hallo, eine wunderschöne Webseite und Reitanlge habt Ihr Kompliment sehr idyllisch !

Gruß
Bremen


E-Mail

Astrid schrieb am 07.02.2010 - 12:56 Uhr

Liebe Astrid, liebe Hilli,
herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft dieses Wochenende bei dem Kurs von Karin Müller.

Ihr habt uns einen wunderbaren, herzlichen Rahmen für dieses spannende Thema geboten und uns sehr verwöhnt.

Euch und Euren Tieren, insbesondere Najade wünsche ich von Herzen alles Gute - und bis hoffentlich bald.

Astrid aus Mühldorf


E-Mail

Karin Block schrieb am 30.09.2009 - 10:59 Uhr

Liebe Hilli, liebe Astrid, liebe Susanne,
nochmals vielen Dank für Eure Herzlichkeit und Euren tollen Service während des Seminars mit Karin Müller. Ein absolutes Spitzenseminar!
Alles Liebe und viele Grüße
von Karin aus Ruhpolding.


E-Mail

Susanne schrieb am 10.07.2009 - 09:13 Uhr

Hallöli !
Sitze noch in Wien und langweile mich ziemlich. Freue mich schon total auf das Wiedersehen mit Euch und den anderen "Damen". Und natürlich auch auf die Vogelbabys !!
Bis bald und ganz liebe Grüße
Susanne


E-Mail

Andrea schrieb am 15.06.2009 - 11:19 Uhr

liebe astrid und hilli!

hier ein längst fälliger eintrag von der verwandtschaft!

gratulation zu dieser tollen und "informativen" homepage, mit herz und kompetenz!

bis demnächst und alles liebe
andrea


E-Mail

markus schrieb am 13.05.2009 - 18:44 Uhr

endlich gefunden was ich lange gesucht hatte. ein kleines (aber feines) plaetzchen erde wo 'das pferd' noch im vordergrund steht und nicht profitgier und leistungsdruck. wo pferde artgerecht gehalten werden von menschen voll idealismus, herz und waerme. wo man jederzeit willkommen ist und man fuer ein paar stunden alles hinter sich lassen kann.

was mich am meisten freut ist, dass ich den pferdehof pegasus per zufall entdeckt habe und schon einige menschen darauf aufmerksam machen konnte, bei denen (oder bei deren kindern) durch die therapie schon nach kurzer zeit erstaunliche veraenderungen/verbesserungen zu bemerken waren.
schoen, dass es so etwas noch gibt - danke, kleine oase pegasus !!!


E-Mail

Birgit Freudenstein schrieb am 07.05.2009 - 06:59 Uhr

Liebe "Hille",
ich bin beeindruckt von deiner super tollen und informativen Homepage.
Alles Gute, viel Erfolg und Glück im Stall
wünscht dir Birgit


E-Mail

Sabine schrieb am 11.04.2009 - 11:02 Uhr

*wink*
ich hab wiedermal nachgeschaut! Smilie


E-Mail

Michi schrieb am 22.03.2009 - 04:39 Uhr

Hallo, hab mir gleich euro Homepage angesehen und die ist wirklich toll gelungen. bis bald zur Therapiestunde! Lg Michi (Diakoniewerk)


E-Mail

zanesco susanne schrieb am 21.03.2009 - 20:43 Uhr

Hallo ihr zwei + 4-beiner,
mit Fleiss und viel Herz kann man einiges erreichen, wie man an euch so schön sieht. Bis zu unserem nächsten Treffen wünsche ich euch einen schönen Frühling und alles Gute
LG Susi


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter